euro-tel
Telekommunikation
Telefon: 06746 800020
Anschrift: Schulstraße 3
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
PLZ Ort: 56291 Bickenbach

Die Firma euro-tel wurde im Jahr 1990 als Einzelunternehmung durch den heutigen Inhaber Winfried Kordel in Emmelshausen gegründet. Aus dem reinen Mobilfunk-Einzelhandel wurde im Laufe der ersten Jahre dann ein unabhängiger Dienstleister für Telekommunikation- und Ortungslösungen. Wir sehen uns als zuverlässigen Ansprechpartner in allen Bereichen rund um die Telekommunikation. Durch die Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern und allen großen Herstellern von Hardware können wir unseren Kunden eine optimale Betreuung von der Projektierung und Planung bis hin zur Installation und Anschaffung von mobilen Lösungen bieten.

 

X