Smartstart-Personal GmbH
Fachkräfte-Vermittlung für Pflege, Logistik, Industrie und Handwerk Talent-Scouting und Recruting für Fach- und Führungskräfte
Telefon: 06747 95018-0
Anschrift: Rhein-Mosel-Straße 91c
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
PLZ Ort: 56281 Emmelshausen

Der richtige Mitarbeiter für das passende Unternehmen – das ist unser Job!

Starten Sie Smart!

Wir bringen Menschen zusammen und sorgen dafür, dass es für alle ein lohnendes Geschäft ist. Zufriedene Kunden und Wertschätzung für unsere Mitarbeiter sind unsere zwei Säulen. Dabei ist unsere agile Arbeitsweise Garant für den Erfolg: täglich bringen wir Arbeitskräfte in ganz Deutschland mit Unternehmen zusammen und schauen fast immer in zufriedene Gesichter.

Als Arbeitgeber suchen sie Talente, die ihre Firma bereichern und nach vorne bringen – und da können wir mit Rat und Tat unterstützen. Einfach ein Profil angeben und schon kommen die geeigneten Mitarbeiter. Unser Modell macht es für Arbeitgeber zu einem risikoarmen Geschäft: Denn erst, wenn wir einen passenden Kandidaten*in vermitteln, kostet es Geld.

Dabei profitieren Kunden von unserem Netzwerk an motivierten und flexiblen Mitarbeitern. Wir haben uns auf die Vermittlung von Fach- und Hilfskräften in den Bereichen Pflege, Handwerk, Industrie und Logistik spezialisiert.

Mitarbeiter erleben bei uns einen wertschätzenden Umgang und der fängt bei uns mit der Bezahlung an. Denn wir glauben daran, das gute Arbeit auch guten Lohn verdient. Flexibilität und Einsatzfreude zahlt sich bei uns aus. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und so auch unsere Kunden zufrieden machen.

Als Mitarbeiter profitieren sie von einem breiten Angebot an Fort- und Weiterbildung und einem sichereren Arbeitsverhältnis, das auf eine langfristige Zusammenarbeit angelegt ist. Wir verstehen uns als Team mit flachen Hierarchien, das gemeinsame Ziele hat. Für uns deswegen selbstverständlich: Sollte ein Mitarbeiter perfekt zum Kunden passen, bringen wir gerne beide dauerhaft zusammen.

X